die Fiat Spezialisten vom KFZ Meisterbetrieb automobilservice plus
Von links nach rechts: Robert Gorman, Thomas Kröber, Brigitte Hartl, Wolfgang Drossard

Das Fiat Service Team der

Automobil Service Plus GmbH


Herr Gorman hat schon im Fiat-Autohaus-Furtmayr sämtliche Reparaturen, Wartungs-Services sowie Unfallinstandsetzungen an Fahrzeugen durchgeführt. Er schöpft aus einem Fundus von mehr als 30 Jahren Erfahrung mit Fiat. Robert Gorman ist unser Technischer Leiter und Spezialist für Unfall- und Karosserieinstandsetzung. Durch vielfältige Qualifikationen und Zulassungen führt er auch alle Abgasuntersuchungen durch. Weitere Zertifikate weisen ihn als Experten für jeglichen Klimaanlagen-Service aus.

Herr Drossard hat im Fiat-Autohaus-Furtmayr schon als Auszubildender Mechatroniker seine ersten Berufserfahrungen mit Fiat gemacht. Somit verfügt er auch schon über 20 Jahre Berufserfahrung mit FIAT-Fahrzeugen. Vielfältige Schulungen und eigenes Engagement haben Ihn zum „Fehleraufspürspezialisten“ der Automobil Service Plus GmbH gemacht. Er ist in der Welt der Elektronik einfach zuhause. Dieses Fachwissen kommt dann Ihnen als Kunden sehr zugute, denn kurze Arbeitszeiten bedeuten letztlich günstige Reparaturkosten für Sie.

Wie sie sehen, wir sind gut aufgestellt und freuen uns schon jetzt, ihnen mit unserem

„Service rund ums Auto“

zur Verfügung zu stehen.